logo

Paarfotos auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt

Im Winter wird es früh dunkel. Die dunkle Jahreszeit ist aber dennoch wunderbar dafür geeignet, Paarfotos zu machen. Die weihnachtliche Beleuchtung Frankfurts und ganz besonders die des Frankfurter Weihnachtsmarkts gibt mir als Fotograf bei der Paarfotografie die Gelegenheit, auch mit vorhandenem Licht romantische Paarfotos zu machen, die die Wärme und Geborgenheit der Vorweihnachtszeit ausdrücken.

Ganz besonders toll ist es, wenn man dann auch noch die Kindheitsträume erfüllt und eine Runde auf dem Karussell zum Fotoshooting nutzt – rückwärts in einer „Drehtasse“ war das für mich ein durchaus „spannendes“ Erlebnis 😉

Paarfotos in Frankfurt sind immer etwas spezielles, weil man niemals „alleine“ ist. Man hat immer Menschen drumherum – aber das Paar, das ich hier fotografiert habe, war überrascht, wie wenig sie „im Fokus“ des vollen Frankfurter Weihnachtsmarkts waren und nur selten mal jemand „geschaut“ hat, was wir da so fotografieren 😉

Und zum Schluss der Fotosession haben wir noch Fotos auf dem Eisenen Steg in Frankfurt gemacht, mit den Hochhäusern im Hintergrund – nicht ohne zuvor noch das Schloß zu suchen, das die beiden dort vor einiger Zeit einmal angebracht hatten 😉

Ein wundervoller Abend auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wenn ihr wissen wollt, was die beiden am Stand auf dem 2. Foto gekauft haben: Eine Überraschung für MICH! Ich war total baff, das hätte ich niemals erwartet.

Ich war völlig überrascht und überwältigt! Eine Schokoladenkamera! Unfassbar!
Wer solche herzlichen Paare fotografieren darf, kann sich glücklich schätzen, oder?

Das Problem ist nur: Ich trau mich nicht, sie auch zu essen 😉

 

 

 

 

 

Comments are closed.