logo

Love Story

Love Story

Fotograf für Paarbilder in Frankfurt, Rhein-Main-Gebiet und deutschlandweit

Die Liebe zwischen Euch ist besonders. Sie ist echt, sie ist tief. Ihr versteht Euch einfach. Ich mache für Euch die Bilder, auf denen man genau das sieht, was "zwischen Euch" ist.

Das perfekte Paarshooting

Wie läuft das ab?

Paarshootings bieten im Gegensatz zu Hochzeitstagen die Möglichkeit, das Wetter beeinflussen zu können.
Naja, natürlich nicht das Wetter selbst, aber den Tag, an dem man das Shooting macht ;)

Wir treffen uns ca. 2 Stunden vor Sonnenuntergang zum Shooting in entspannter Atmosphäre im Umfeld von 63329 Egelsbach und machen je nach gebuchtem Paket zwischen 45 und 90 Minuten Fotos, auf denen ihr natürlich miteinander umgeht.

Die Fotos bearbeite ich dann in den darauffolgenden Tagen und lasse sie Euch über eine Onlinegalerie zukommen.

Pakete

Alle Pakete beinhalten die Bilder zum Download als JPEG-Dateien.
Die Bereitstellung der Fotos erfolgt innerhalb weniger Tage per passwortgeschützter Onlinegalerie.
Zusätzliche Abzüge können nach Wunsch über die Onlinegalerie bestellt werden.

  • Silber

  • 199
    45 Minuten
  • 45 Minuten Fotoshooting

    in der freien Natur

    in 63329 Egelsbach

    inkl. 3 bearbeitete Bilder zum Download
    (in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen)

  • Gold

  • 290
    60 Minuten
  • 1 Stunde Fotoshooting

    in der freien Natur

    in 63329 Egelsbach oder gegen Fahrtkostenerstattung an gewünschtem Ort

    inkl. Onlinegalerie mit mind. 40 bearbeiteten Bildern zum Download
    (in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen)

    bei Buchungen von Ganztages-Hochzeitsreportagen ist dieses Fotoshooting als Engagementshooting inklusive

  • Platin

  • 490
    90 Minuten
  • 1,5  Stunden Fotoshooting

    in der freien Natur

    bis 20 km um 63329 Egelsbach

    inkl. Onlinegalerie mit mind. 80 bearbeiteten Bildern zum Download
    (in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen)

    inkl. allen Bildern als Fachabzug 13x 19 cm

Eure Namen

Eure E-Mail-Adresse

Eure Telefonnummer

Woher seid ihr?

Was sollte ich über Euch als Mensch und als Paar wissen?

Hier könnt ihr ein Foto von Euch hochladen
(dies ist völlig freiwillig, aber es freut mich immer, zu sehen, mit wem ich Kontakt habe)

Wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden?

Ich erkläre Euch damit einverstanden, dass die Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage entsprechend der gesetzlichen Anforderungen der Datenschutzerklärung verwendet werden.

Kontakt

Ich freu mich auf Euch!

Schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Hochzeitsfotografie

Email: info@matthiasraith.de

Telefon: +49 (0) 173 / 294 1006