logo

Highlightfilm

Highlightfilm

Kein Dokufilm, sondern Emotion!

Ich bin Fotograf und Momentesammler, aber kein dokumentarischer Videofilmer.

Fotos lassen sich aufhängen und beim Anschauen eines Albums ganz gemütlich in Erinnerungen schwelgen - aber ein bewegtes Bild bietet manchmal mehr Möglichkeiten, pralle Emotionenen zu erleben und die Begeisterung eines Tages in einen Film zu pressen.

Wenn ich für einen Highlightfilm gebucht bin, filme ich Videoclips, die zwischen den Fotos entstehen, und schneide diese passend zur Musik zu puren Emotionen.

Die Highlightfilme sind üblicherweise zwischen 5 und 7 Minuten lang und bieten eine großartige Möglichkeit, um die Fotos zum Leben zu erwecken! So einfach wie ein Lachen zwischen Braut und Bräutigam, ein wehendes Kleid im Wind oder Blumen, die durch die Luft fliegen.

Für alle Brautpaare, für die ein langes, dokumentarisches Hochzeitsvideo nicht nötig ist, die aber die emotionalen Highlights dennoch als Video haben möchten, ist ein Highlightfilm perfekt.

Schaut Euch die Videos hier an und lasst Euch mitreißen von der Emotion der Filme!