logo

Ein Heiratsantrag im Maisfeld

Vor kurzem durfte ich die große Ehre haben, einen Heiratsantrag festzuhalten bzw. Teil des Heiratsantrags zu sein.
Der zukünftige Bräutigam hatte seiner Freundin vor ein paar Wochen zum Geburtstag ein Paarshooting bei mir geschenkt – zuvor hatte er mich bereits in seine Idee eingeweiht, dass er dieses Shooting nutzen möchte, um seiner Freundin dann einen Heiratsantrag zu machen. Ich war also praktisch fast der erste, der von seiner Idee wusste, was mich sehr ehrt 😉

Am Tag des geplanten Paarshootings zog dann ein großes Gewitter auf uns zu, sodass wir die letzten 2 Stunden vor dem geplanten Treffpunkt nur damit beschäftigt waren, die Regenradare diverser Internetseiten zu studieren und versuchten abzuschätzen, ob wir das Shooting ohne Regen durchziehen könnten. Wir zogen das Shooting dann extra nochmal 30 Minuten vor, in der Hoffnung, dem Regen entgehen zu können.

Nach dem ersten Teil des Paarshootings fuhren wir dann in das zuvor mit dem Bräutigam festgelegte Maisfeld. Ich hatte extra meinen kleinen Bluetooth-Lautsprecher mit dabei, auf dem ich nach ein paar Minuten „normalem“ Shooting dann Ed Sheeran & Andrea Bocelli’s  „Perfect Symphony“ anmachte, der Bräutigam noch ein paar einleitende Wort loswurde, dann in die Hosentasche griff, den Ring rausholte und vor ihr auf die Knie ging.
Mehr schreib ich nicht dazu: Schaut Euch einfach die Bilder an 😉

 

 

P.S.: 10 Minuten nach Ende des Shootings fing es dann an zu regnen 😉 Perfektes Timing 🙂 Und 3 glückliche Menschen 😉

 

Comments are closed.