logo

Regenbogenbabys

  • There's rainbow of hope at the end of every storm

Regenbogenbabies

Die Geburt eines Kindes ist ein emotional unglaubliches Erlebnis!
Es gibt allerdings etwas, das für die betroffenen noch wertvoller ist:
Die Geburt eines Kindes nach dem Verlust eines vorangegangenen Kindes.

Diese Kinder nennt man Regenbogenkinder.

Ihr seid durch das Tal einer Fehl- oder stillen Geburt gegangen - und steht nun am Anfang eines wundervollen Regenbogens.
Unser eigenes Regenbogenkind zu fotografieren war in der Schwangerschaft meiner Frau nach dem Verlust unseres 2. Sohnes in der 38. SSW meine Entscheidung zum Einstieg in die Newborn-Fotografie.
Egal ob Ihr euphorisiert seid von der Geburt oder noch zögert, Euch über die Geburt Eures Regenbogenbabies zu freuen - ich halte für Euch diesen lebendigen Moment fest.

Lasst uns das Leben feiern!

Babybauch

Ein Babybauchshooting zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche kündigt die Vorfreude an.

Newborn im Studio

Ein Fotoshooting Eures neugeborenen Lieblings bei mir im Fotostudio innerhalb der ersten 10 Lebenstage.

1. Geburtstag

Das erste Jahr vergeht schnell - Zeit für noch mehr Erinnerung!

Rezensionen

... was meine Kunden sagen

Ich lege viel wert auf zufriedene Kunden. Ich möchte, dass meine Kunden sich bei mir wohlfühlen und während des Shootings, aber auch mit ihren Bildern happy sind. Hier sind einige Kundenstimmen:

Dein/Eure Name/n

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Geburtstermin Eures Babys

Hier ist Text für ein bisschen Infos über Euch und was ihr mir sagen möchtet:

Wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden?

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage entsprechend der gesetzlichen Anforderungen der Datenschutzerklärung verwendet werden.

Kontakt

Ihr wollt mich als Fotograf Eures Babys?

Dann füllt das Kontaktformular aus oder ruft mich an!

Logo Matthias Raith Babyfotografie Familienfotografie Egelsbach