logo

Wedding Video Fusion

Wedding Video Fusion

Kein Film, sondern Emotion!

Ich bin Fotograf. Ich bin kein Videofilmer und werde es auch nie sein! Das überlasse ich (mit riesigem Equipment) den Profis, mit denen ich gelegentlich arbeiten darf.
Allerdings liebe ich es, pure Emotionen festzuhalten und dafür bietet ein bewegtes Bild manchmal noch mehr Möglichkeiten.
Dazu kombiniere ich kleine Videoclips, die zwischen den Fotos entstanden sind, mit den Fotos, kombiniere beides passend zur Musik und lass mich begeistern.
Keine detaillierte, lückenlose Reportage, sondern emotionale Highlights!

Diese Art des Videos nennt man Fusion Video (der Name kommt nicht von mir, aber ich finde es klasse, wie er die Mischung von Video und Standbildern impliziert!) und im Hochzeitsumfeld wird daraus dann "Wedding Fusion Video".

Fusion ist eine großartige Möglichkeit, um die Fotos zum Leben zu erwecken! So einfach wie ein Lachen zwischen Braut und Bräutigam, ein wehendes Kleid im Wind oder Blumen, die durch die Luft fliegen.

Für alle Brautpaare, für die ein ganzes Hochzeitsvideo nicht nötig ist, die aber die emotionalen Highlights dennoch als Video haben möchten, ist ein Fusion perfekt